Beim schreiben dieses Beitrages denke ich darüber nach, wie sehr sich die Hosen und Jeans Trends in den letzten Jahren verändert haben. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen Baggy Jeans angesagt waren und man fast darin ertrunken ist. Heutzutage sind Slim Fit Jeans der letzte Schrei und es ist schwer, jemanden zu finden, der nicht mindestens ein Paar davon im Schrank hat. Was ich besonders toll finde, ist die Tatsache, dass es so viele verschiedene Waschungen und Farben gibt. Von verwaschenen Ripped Jeans bis hin zu klassischen schwarzen Hosen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich liebe es, meine hellblaue Slim Fit Jeans mit einem coolen Shirt/ Sweatshirt und schwarzen Boots zu kombinieren. Es ist ein Look, der immer funktioniert und sich für so viele Anlässe eignet.
In den letzten Jahren habe ich meine Liebe zu hoch taillierten Hosen und Jeans entdeckt. Ich dachte anfangs immer, dass sie meinen kurvigen PoPo betonen würden, aber das Gegenteil ist der Fall. Eine gut sitzende hoch taillierte Hose kann so schmeichelhaft sein und ist dabei auch noch super bequem. Wenn man gerade nicht in Topform ist - die perfekte Möglichkeit einen Bauch zu verstecken! Was die Trends angeht, denke ich, dass wir in den kommenden Jahren noch viel mehr Abwechslung sehen werden. Gerade jetzt gibt es so viele neue Marken und Designer, die mit Materialien, Schnitten und Passformen experimentieren.
Und wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Auswahl an Hosen und Jeans seid, kann ich euch Hosenonline empfehlen. Die haben wirklich eine riesige Auswahl und ich habe schon so viele tolle Teile gefunden. Insgesamt denke ich, dass Hosen und Jeans ein wirklich wichtiger Bestandteil unserer Garderobe sind. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese zu stylen und sie können einen Look komplett verändern. Ich persönlich werde meine Slim Fit Jeans nie aufgeben und freue mich darauf, zu sehen, wohin sich die Trends in den kommenden Jahren entwickeln werden. Wie denkt ihr darüber? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Eure Jeannette
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.